Artikel in einwandfreiem Zustand können bei Nichtgefallen innert 10 Tagen ab Lieferdatum (gem. Rechnung/Lieferschein) zurückgesendet werden. Bei Verwendung der mitgelieferten Rücksendeetikette ist der Rückversand für den Kunden kostenlos.

Für die Rücksendung ist der Originalkarton sowie eine angemessene Polsterung zur Verhinderung von Transportschäden zu verwenden.

Die Artikelkosten werden bei einwandfreiem Zustand der zurückgeschickten Artikel auf demselben Zahlungskanal zurückvergütet, der vom Kunden zur Zahlung der Rechnung gewählt wurde.

Von der Rücknahme ausgeschlossen sind Produkte, die eines oder mehrere folgender Kriterien erfüllen:
  • Waren, die erkennbar nicht nur anprobiert/begutachtet, sondern benutzt und somit abgenutzt wurden und sich daher nicht mehr verkaufen lassen.
  • Beschädigte Waren (ausgenommen Waren, die der Kunde bereits mit Mangel erhalten hat gem. Abschnitt 6 unserer AGB).
Rücksendungen sind an folgende Adresse zu schicken:

Greenmoon AG
Seestrasse 319b
8804 Au (ZH)


Wir gewähren auf alle Produkte uneingeschränkte Herstellergarantie.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.